DORFER Immobilien Graz

DORFER Immobilien Graz

DORFER Immobilien ist seit 2017 Partner von HACKL Design. Grund der Zusammenarbeit war der Relaunch der bestehenden Website. Außer dem Logo, welches von uns leicht modernisiert wurde, gab es kaum Content. So haben wir nicht nur das Design der neuen Website, sowie die Programmierung des Frontend und Backend neu übernommen, sondern haben auch für SEO-Texte und passende Grafiken und Bilder gesorgt. Ein erfrischender Blauton, kombiniert mit grau, schwarz und weiß – zieht sich nun über die gesamte Homepage.

Der neue Internetauftritt von DORFER Immobilien Graz ist auch für uns ein kleiner Meilenstein. Erstmals haben wir eine Website an der Suchmaschinenoptimierung angepasst und nicht umgekehrt. Die neue Herangehensweise spricht für sich und wird auch bei neuen Projekten definitiv angewendet. So hieß es weder „Desktop-first“ noch „Mobile-first“ sondern „SEO-first“.

Zusätzlich zur neuen Website haben wir unseren Immobilien-Partner in Graz auch mit neuen Visitenkarten ausgestattet. Das gesamte Corporate Design zieht sich nun im Print und Online-Bereich durch.

http://www.dorfer-real.at/